• Behandlung Multi-hands-on
  • Behandlung Multi-hands-on
  • Behandlung Multi-hands-on
  • Behandlung Multi-hands-on
Bei einer Multi-Hands-On-Sitzung kommst du in den einzigartigen Genuss der Berührung durch unsere vier Hände. Sanfte Berührungen an zwei Körperstellen gleichzeitig erzeugen neue Energiebewegungen in deinem Körper. Durch die multidimensionale Berührung werden Körper, Geist und Seele gleichzeitig auf unterschiedlichen Ebenen berührt und bewegt. Neuen Wegen wird Raum gegeben. Eine einzigartige Dimension der Selbsterfahrung

Come and feel the difference...
Ihr Investment für mehr Entspannung 60 min: 120 €

(Das Honorar versteht sich inklusive Mehrwertsteuer. Das Honorar ist unmittelbar fällig und gegen Quittung in bar zu zahlen. Wird eine Rechnung gewünscht, stellen wir Ihnen diese gerne aus.
Wir weisen darauf hin, dass die craniosacrale Sitzung den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker nicht vollständig ersetzen kann.)


Steffi Hösch Ich bin 1975 geboren und ausgebildete Dipl. Wirtschaftsinformatikerin. Kommunikation und der kreative Einsatz von technischem Equipment haben mir immer Spaß gemacht. Seit 2010 habe ich Cranio kennen und lieben gelernt und ich habe mich auf einen neuen Weg gemacht.

Weiterlesen...

Steffi Hösch Renate ist 1959 geboren und Mutter von 3 Kindern. Sie ist praktizierende craniosacrale Therapeutin seit 2003 sowie seit 2012 geprüfte Präventologin und Mitglied im Berufsverband Dt. Präventologen. Darüber hinaus ist sie ausgebildete in
 Coaching und Consulting sowie naturheilkundlichen Heilweisen.

Weiterlesen...

Tipp des Tages

Das Sonnenkind-Prinzip ist eine wundervolle Idee von Julia Tomuschadt, die mich in vielen Lebensaspekten inspiriert hat. Es war ein bisschen so als wenn der kleine Teil von mir - nennen wir ihn Pippi - hinter dem Vorhang hervorgesprungen wäre und gesagt hätte: "Genau, das habe ich die ganze Zeit schon gesagt, mir hört nur keiner zu. Los jetzt lass uns endlich rausgehen Sonne tanken, Spaß haben, wir können was Spielen oder gemeinsam Basteln oder vielleicht doch Kekse backen oder lass uns Hüpfen vielleicht können wir auch was Singen oder ..." Dieser Teil wünscht sich nichts mehr wie glücklich sein oder einfach Sein. Was wäre, wenn dieses Sonnenkind einfach frei gelassen würde und sein dürfte. ... Was wäre, wenn man diesen Ideen einfach nachgehen würde. Befreit. Einfach machen. Die Weihnachtszeit ist eine wunderbare Zeit um diese natürlichen Dinge des Seins zu tun. Eine Zeit in der man sich auch als Erwachsener erlauben darf wieder mit Kinder-Augen zu sehen, was die Welt an Wundern bereithält.

Kontakt

Stefanie Hoesch
Mühlweg 12
85296 Rohrbach
Tel: 0160 90567173
Renate Anna Herres
Ludwig-Thoma-Str. 13
85290 Geisenfeld
Tel: 0172 7788910

© balance2body 2018 | Sitemap | Impressum